Neues

26. Dezember 2011

Wyvern Ja, der letzte Eintrag ist wiedermal etwas länger her. Leider passiert so etwas immer mal wieder, wenn einem das wirkliche Leben dazwischen kommt ;) Ich bin seit ein paar Monaten im Berufsleben angekommen und damit endlich bei fest planbaren Urlaubszeiten, 2 Tagen Wochenende und einem abgesehen vom Haushalt wirklich freiem Feierabend. Es schaut also erst mal gut aus in Hinblick auf regelmäßigere Pflege und Aktualisierungen der Seite.

Und damit schon genug der Einleitung. Mein (fast) aktuellstes Projekt war ein Wohnzimmerbild:
Wandfarbe auf Tapete, aufgezogen auf Vierkant-Holzrahmen, 82 cm hoch.
Hauptschwierigkeit: deckende Farben, saubere Kanten auch bei den Details.

Der Wyvern selbst orientiert sich an den Reittieren der Nazgûl aus "Der Herr der Ringe". Er war mal Teil eines Wappenentwurfs für einen Larpcharakter. Allerdings empfand selbst ich, mit meiner Tendenz eher wenig historisch zu designen, die Ausführung als zu fantasylastig und so verstaubte er erst mal für ein paare Jahre auf der Festplatte bevor er nun seinen Platz an der Wohnzimmerwand fand.

Kontakt|Impressum
News Feed