Neues

18. Januar 2012

Es gibt wieder neue Zeichnungen auf meiner Seite. Ok, eigentlich neu gemalt ist nur die erste:

Raincloud, Troll Hexer, Tshass, Schneelaurer, Ring of Protection

Die Anderen sind älter, aber ich habe sie bisher nicht veröffentlicht. Mein Problem ist nämlich, dass ich schon seit längerem kein D&D mehr spiele. Die 4te Edition steht zwar im Regal, aber ich denke nicht, dass ich mich in naher Zukunft generell wieder auf das Tischrollenspiel konzentrieren möchte, sondern meine Freizeit eher ins Live-Rollenspiel investieren werde. Nun waren meine Bilder eigentlich dafür gedacht mit Spielwerten und Hintergründen für Dungeons&Dragons versehen zu werden. Das schiebe ich nun schon seit Ewigkeiten vor mir her. Es wird aber wohl nicht mehr dazu kommen.

Deshalb und weil sich Leute, die eigentlich nur Bilder ansehen möchten, eher nicht durch den D&D-Bereich klicken werden, habe ich den Bilderbereich mit den Zeichnungen neu geordnet. Dort sind nun wirklich fast alle Bilder zu finden, vor allem die Zeichnungen, die ursprünglich nur im D&D-Bereich waren.

Ich habe mich aber erst mal dazu entschlossen den D&D-Bereich als Archiv so zu belassen. So wie es noch Spieler für die erste und zweite Edition gibt, spielt bestimmt auch noch wer die 3te.

Kontakt|Impressum
News Feed