Neues

8. September 2012

Eigentlich arbeite ich ja momentan an ein paar neuen Ledersachen, damit mein LARP Charakter wieder halbwegs auf aktuelles Gewandungsniveau kommt.
Aber mich störte es irgendwann sehr, dass mein Werkzeug in 5 verschiedenen Behältnissen untergebracht war. Von diesen waren 3 out-time Lösungen. Generell musste ich out-time und in-time taugliches Werkzeug vermischt unterbringen und Platzmangel bestand sowieso. Also beschloss ich etwas Holzarbeit zwischen zu schieben.

Werkzeugkiste Ihr seht auf der linken Seite den Zustand vorher und rechts daneben meinen Ersatz nachher.

Die Kiste an sich ist gekauft. Damit sie aber für ihren Zweck brauchbar wurde, musste ich ihr ein Innenleben mit Fächern und herausnehmbaren Boxen verpassen. Leider hatte ich keine wirklich passende Holzlasur bekommen, so dass das Ganze nun etwas zweifarbig ist.

Jetzt habe ich nur noch 3 Behältnisse: eine Lederwerkzeugkiste, ein Nähkistchen und einen Korb mit out-time Werkzeug. Überall könnte ich noch mehr Werkzeug unterbringen. Außerdem brauche ich auf Con nun nicht mehr darauf zu achten, dass man die out-time Behältnisse und Werkzeuge nicht sieht.

Kontakt|Impressum
News Feed